Nach langer Vorbereitungszeit war auch schnell wieder vorbei:

Der Tag der offenen Tür 2009

Frei nach dem Motto „Mach mit!“ veranstalteten wir am 28.06.2009 bei strahlendem Sonnenschein den Tag der offenen Tür der
Hundeschule-Grüttner. Unter diesem Motto wollten wir unseren Kunden und Besuchern einen schönen Tag gestalten, u.a. mit der Möglichkeit einen Spaßparcour abzuarbeiten und sich an einem Quiz zu beteiligen, dessen Sieger zum Ende des Festes mit tollen Preisen belohnt wurden. Neben dem Spaßparcour boten wir die Teilnahme an einem Hunderennen an, das allen Teilnehmern, ob groß oder klein, sehr viel Spaß bereitete. Die schnellsten Hunde wurden mit einer Urkunde und einem Präsent belohnt. Der Spaß für das Mensch-Hundeteam stand dabei also an oberster Stelle.
Der Besucherandrang übertraf unsere Erwartungen. Somit wurde der Tag ein voller Erfolg für alle Besucher und die vielen Helfer. Die Vorführungen der Hundeschule-Grüttner sorgten für kleine Einblicke in die Angebote und Trainingsmöglichkeiten, anschließend standen  unsere Trainer den Hundehaltern für Fragen rund um den Hund zur Verfügung.
Stark umlagert waren die Stände mit Tierzubehör von "Picolino" Kerstin Scholz, Tupperware von Matthias Hübner und Energetixschmuck von Susanne Seifert.
Die Mobile Hundekrankengymnastik Regina Gilgen informierte an ihrem Stand über die Möglichkeiten der Hundekrankengymnastik, deren Anwendungsbereiche und Therapiemöglichkeiten.
Die 1000 Präsente unserer Tombola begeisterte das Publikum und erfreute schnell ihre neuen Besitzer.
Auch die Gaumenfreunden kamen an diesem Tag nicht zu kurz. Die selbstgebackenen Köstlichkeiten und zubereiteten Salate waren vom Feinsten und zogen viele Besucher an. Unser Grillmeister kam bei der großen Nachfrage schön ins Schwitzen. Willis rollende Diskothek rundete mit seiner Musikalischen Untermahlung den Tag ab und verschaffte Kristine Gehör, die routiniert durchs Programm führte.
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an allen freiwilligen Helfern, Freunden und Sponsoren. Ohne sie wäre diese schöne Veranstaltung nicht möglich gewesen.

Vollbilddarstellung einfach Bild anklicken..........zurück zur Auswahl ---> Vollbild anklicken