Sottrum 2008

 

 
Am dritten Oktober trafen wir uns gutgelaunt mit unseren Hunden und Familien bei Sonnenschein im Freizeitpark Sottrum. Aufgeregt und voller gespannter Erwartung setzte sich die Kolonne in Bewegung. Für viele Hundefreunde war der Besuch im Freizeitpark Sottrum ein großes Erlebnis, kannten sie den Park doch nur vom Hörensagen. Zuerst ging es zu den Aktionsgeräten und somit wurden nicht nur unsere Hunde, sondern auch die Menschen mal gefordert, etwas außergewöhnliches zu probieren. Sicherlich tauchten bei dem Einen oder der Anderen Erinnerungen an ihre Kindheit auf, die auch ausgelebt wurden, wie an den Bildern zu erkennen ist. Anschließend marschierten wir in den Tierbereich. Trotzanfänglicher Müdigkeit unsere Vier- und Zweibeiner wurden alle wieder hellwach: Wo trifft man schon auf so
vielfältige Gerüche und unterschiedliche Tiere an einem Tag. Selbst die mutigsten
Hunde ergriffen beim Anblick der riesigen Schweine und Kampfgänse den Rückzug. Glücklich und zufrieden ließen wir den herrlichen Tag bei einer Tasse Kaffee
ausklingen.