Sommerfest 2008

 

  Bei strahlend schönem Wetter konnten wir bei unerwartet großem Andrang unser erstes Sommerfest / Tag der offenen Tür in Salzgitter-Hallendorf feiern. Mit Hilfe der überaus zahlreichen Helfer und vielen Sponsoren, bei denen wir uns auch auf diesem Weg herzlich bedanken, wurde das Sommerfest zu einem Riesenerfolg. Abwechslung wurde an den vielen Ständen geboten. Auch für Unterhaltung durch die Vorführungen der Hundeschule und die vielen anderen Attraktionen, wie Kinderschminken, Glücksrad, Schaumkusswurfmaschine und die Geschicklichkeitsspiele für das Mensch-Hund-Team rundeten das Programm ab. Das Kuchenbuffet, die Grill- und Salatbar sowie der Getränkestand wurden stark belagert. Der Tonmeister war unentbehrlich, um der "schüchternen" Kristine, die durch das Programm führte, Gehör zu verschaffen.